Trüffeljagd in Alba mit Verkostung lokaler Delikatessen
3 h
Mit Einheimischen
Sofortbestätigung
Über diese Aktivität
Alba, die Hauptstadt von Le Langhe und Heimat von Trüffeln und renommierten Weinen.
Ein erfahrener Trüffeljäger und seine ausgebildeten Hunde bringen Ihnen die Magie und Geheimnisse der Welt der Trüffeln nahe. Sie erfahren alles Wissenswerte über schwarze und weiße Trüffeln und halten dann im Wald Ausschau nach ihnen.
Die Tour umfasst einen Spaziergang in der Innenstadt von Alba zwischen historischen Gebäuden und in engen Kolonnadenstraßen, eine Trüffeljagd auf den Hügeln von Le Langhe, ein einzigartiges Erlebnis, bei dem Sie völlig in die unberührte Natur eintauchen, und einen malerischen Spaziergang in Le Langhe zwischen Barolo und La Morra mit bezaubernden Ausblicken auf die Weinberge, an denen renommierte Weine erzeugt werden.
Am Ende der Jagd kosten Sie Proben typischer Produkte der Gegend mit Trüffeln und lokalen Weinsorten wie dem Barolo.
Ein erfahrener Trüffeljäger und seine ausgebildeten Hunde bringen Ihnen die Magie und Geheimnisse der Welt der Trüffeln nahe. Sie erfahren alles Wissenswerte über schwarze und weiße Trüffeln und halten dann im Wald Ausschau nach ihnen.
Die Tour umfasst einen Spaziergang in der Innenstadt von Alba zwischen historischen Gebäuden und in engen Kolonnadenstraßen, eine Trüffeljagd auf den Hügeln von Le Langhe, ein einzigartiges Erlebnis, bei dem Sie völlig in die unberührte Natur eintauchen, und einen malerischen Spaziergang in Le Langhe zwischen Barolo und La Morra mit bezaubernden Ausblicken auf die Weinberge, an denen renommierte Weine erzeugt werden.
Am Ende der Jagd kosten Sie Proben typischer Produkte der Gegend mit Trüffeln und lokalen Weinsorten wie dem Barolo.
Inbegriffen
- Lokaler professioneller Guide
- Trüffelsuche mit den Hunden
- Wein- und Speisenverkostung im Weingut
Nicht inbegriffen
- Transport auf Anfrage möglich
Zusätzlich
- Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
- Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre speziellen Diätwünsche an
Merkmale
Kulturell
65%
Tourismus
60%
Essen
60%
Originell
40%