Casa Milan: Eintrittskarten für das Mondo Milano Museum

Variable
Ticket
E-Ticket
Über diese Aktivität
Das Mondo Milano (Mailand Welt) Museum präsentiert die AC Milan Trophäen auf einzigartige Weise und erzählt die Geschichte des Clubs durch die innovative Kombination seltener historischer Erinnerungsstücke mit den fortschrittlichsten interaktiven Technologien. Von der Hall of Fame zum Ballons d'Or Room, von wertvollen Erinnerungsstücken zum holografischen Theater: Erinnerungen und Zeugnisse verschmelzen mit den Dingen, die die Geschichte des AC Milan zu einem Feuerwerk der Emotionen gemacht haben.Im Trophäenraum dominiert eine majestätische Reproduktion des Pokals der europäischen Meistervereine (800 kg Gewicht, 3 m Höhe und 1,3 m Durchmesser) in der Mitte des Raumes, in der 42 Trophäen ausgestellt sind. Über dem Pokal befindet sich ein großer, kreisförmiger LED-Monitor (2 m Durchmesser), der eindrucksvolle Bilder zeigt, die die emotionalsten und bedeutendsten Momente der Rossoneri-Siege illustrieren.Der AC Milan ist der erste italienische Sportverein, der in seinem Museum eine permanente holografische Installation eingerichtet hat. Die Erlebnisreise durch Mondo Milan ist dank einer innovativen Zusammenarbeit mit Google, anpassbar und vollständig interaktiv. Google und der AC Mailand haben sich zusammengeschlossen, um den Museumsbesuchern eine neue und faszinierende Möglichkeit zu bieten, die Vereinsgeschichte zu erleben. Durch die Nutzung der Google-Technologie und -Services können Nutzer online und offline mit den Museumsaktivitäten interagieren.Jeder Besucher wird Teil der Geschichte des AC Milan mit einem eigenen Bild im digitalen Gästebuch des Museums. Die Besucher von Mondo Milan werden außerdem die RFID-Technologie (Radio Frequency Identification) mit einem speziellen Armband am Eingang ausprobieren. Die Benutzer sehen ihr eigenes Bild neben dem der AC Milan Champions und können ihre Präferenzen ausdrücken, indem sie ihr Armband näher an ein Objekt oder einen Bildschirm bringen. Die digitale Erfahrung endet jedoch nicht im Museum: Besucher, die den Registrierungsprozess über RFID abgeschlossen haben, erhalten eine "Post-Visit" -E-Mail, mit der sie die Highlights ihres Mondo-Milan-Erlebnisses erneut erleben können.
Merkmale
Kulturell
95% Tourismus
75% Originell
35%
Kollektionen Dieses Erlebnis ist Teil dieser Kollektionen