Essen wie ein Einheimischer: Abendtour am Fluss Han entlang mit auf koreanische Art gebratenem Hähnchen

3h30
Mit Einheimischen
Abends
Sofortbestätigung
Über diese Aktivität
Nach der Abholung vom Hotel in Seoul geht es an Bord eines komfortablen Busses zum Fluss Han, wo Ihr entspanntes kulinarisches Erlebnis stattfindet. Setzen Sie sich in einem Gasthaus am Fluss zu dem Einheimischen und lassen Sie sich von Ihrem Fremdenführer bei der Bestellung von Chimac behilflich sein, einer beliebten koreanischen Snack-Getränke-Kombination.
Der Name ist ein Wortspiel aus dem englischen Begriff für gebratenes Hähnchen und dem koreanischen Wort für Bier (maekju) – im Ergebnis Chimac-Fieber (oder Chimaek-Fieber). Machen Sie es sich am Ufer unter vielen anderen Stadtbewohnern, die nach einem langen Tag hierher kommen, um den Stress des Alltags hinter sich zu lassen, zu entspannen und über Chimac zu sprechen, mit einem Picknick gemütlich.
Mit einem leckeren gebratenen Hähnchen in der einen und einem kühlen Bier in der anderen Hand genießen Sie es, mit dem Fluss Han im Hintergrund die Menschen im nächtlichen belebten Seoul zu beobachten. Ihr Fremdenführer teilt sein Wissen über die Geschichte des Flusses Han und dessen Bedeutung für Seoul mit Ihnen und verschafft Ihnen eine Insider-Perspektive auf Koreas Esskultur, beginnend mit einem einfachen Chimac als Imbiss. Auch wenn dies Ihr erster Besuch in Seoul ist, verhilft Ihnen dieses abendliche Erlebnis dazu, ein Gefühl für die Stadt und das Land zu bekommen.
Sobald Ihr Hunger gestillt ist, geht es mit dem Bus zurück zu Ihrem Hotel.
Inbegriffen
  • Abendessen (Hühnchen und Bier)
  • Professioneller englischsprachiger Guide
  • Abholung vom Hotel und Rückgabe
Nicht inbegriffen
  • Trinkgeld
  • Speisen und Getränke, sofern nicht anders angegeben
Zusätzlich
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Es sind mindestens 2 Personen pro Buchung erforderlich
  • Maximal 10 Personen pro Buchung
  • Das Gehen ist mäßig. Bitte tragen Sie ein Paar bequeme Wanderschuhe
Merkmale
Tourismus
90% Kulturell
80% Originell
25% Nachtleben
20%